Tobias Conzelmann & Band

Mal ganz ehrlich - wenn mehrere erfahrene Musiker zusammenkommen, um ihre Energie und ihre Kreativität auf der Bühne zu vereinen, dann kann dies eigentlich niemanden kalt lassen!

Zu Hause, auf der Bühne!

Wer Tobias Conzelmann Solo oder mit seiner Band live erlebt, spürt sofort, daß er auf der Bühne zu Hause ist.
Ob in der Interaktion mit seinem Publikum oder beim tiefen musikalischen Eintauchen in seine Songs, Tobias findet immer den direkten Draht zu seinen Zuhörerinnen und Zuhörern und schafft es mit seiner perfekten Mischung aus treffenden Ansagen, Charme, Message und Statement, den für seine Musik passenden Rahmen zu schaffen.


So wird jedes Konzert mit Tobias Conzelmann für seine Besucherinnen und Besucher zum einzigartigen, mitreißenden und emotionalen Highlight, das Jeden in seinen Bann zieht und restlos begeistert.

Egal ob in rein konzertanter Form, als Programmpunkt bei großen und kleinen Events oder als musikalisches Highlight für Veranstaltungen aller Art. Dezent im Hintergrund, oder zum zuhören, mitgehen und begeistern lassen - Tobias Conzelmann & Band bieten ein passendes musikalisches Ambiente!

Infos zu Booking, Presseinfos und EPK können Sie gerne über das Kontaktformular anfordern!

Live Eindrücke von Tobias Conzelmann & Band finden Sie unter Live Impressionen.

 

& Band